Veranstaltungskalender

Aktionstag "Geschichte live" / zugleich letzter Tag der Sonderausstellung "Die 60er Jahre"

16.06.2019, 11 Uhr bis 18 Uhr

Das Museum steuert einen Aktionstag zum Festwochenende der Gemeinde Wilnsdorf bei!

Bereits 11 Uhr öffnet das Museum Wilnsdorf seine Pforten und lädt - gemeinsam mit allen anderen Attraktionen der Festmeile - zum kostenlosen Besuch ein.

Besonders zu empfehlen ist ein Blick in die Sonderausstellung "Die 60er Jahre - Aufbruch, Umbruch, Neubeginn". Sie wird am 16. Juni zum letzten Mal das Flair der 1960er Jahre versprühen, bevor sie Platz macht für die nächste Ausstellung.

Außerdem werden die Dampfmodellfreunde aus Freudenberg zu Gast sein, und natürlich ist auch der Tante-Emma-Laden geöffnet. Speziell zur Geschichte der Ortschaften Wilnsdorfs und der Gemeinde gibt es eine Rallye mit einem Gewinnspiel.

 

Impressum | Datenschutzerklärung